Sonntag, 5. Februar 2012

Sonnentag

Musik: The Rumour Said Fire - The Arrogant

















An diesem Wochenende macht mich vieles froh.
Schnee. -10°C. Sonne. Ein neues Instrument. Demokratie. Post. Sofagäste. Nachtwandern im Hafen. Kunst. Schokolade. Familienkaffee.

















gâteau au chocolat à la betterave rouge  ~
Schokoladenkuchen mit Roter Bete und Preiselbeer-Buttercrème

















Wenn das nix is.

Kommentare:

  1. das sieht ja soooo lecker aus, bin gerade erst auf deinen blog gestoßen und habe nun richtig hunger auf deine kuchen *gg* ich selber hab es eher mit papier und schere ;)
    Lg
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Moin Inga,
    ich freu mich darüber, dass du her gefunden hast (und dass es hier anscheinend einladend und lecker aussieht). Deine Project Life Idee gefällt mir sehr, ich werd ab jetzt häufiger reingucken! Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen