Donnerstag, 2. Mai 2013

you! me! lenzen!



Das Frühjahr fliegt an mir vorbei und winkt. Das macht nichts, manchmal genügen wenige sonnige Stunden, um viele nervenzehrende Wochen auszublenden.


Was mich gerade froh stimmt: Flohmarktschätze, Brombeereis mit Smarties, Ohrringe aus Praha, Reisevorbereitungen, Kräutertopfpflege, Gartentee, endlich wieder buntes Schuhwerk und der Blick aus meinem Küchenfenster. Lenzen, Baby!






Kommentare:

  1. Hallo,

    deine Bilder sehen schon richtig sommerlich aus. Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich soweit ist!

    LG das Frl Grinsekatze

    PS: Ich bin ja eher ein stiller Leser, aber ich mag deinen Blog sehr - darum habe ich dich getaggt. (:

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ich freue mich sehr! Vielen Dank! Ich mag deine Fashionista-DIY-Ideen doll und hab schon ein bisschen was nachgezaubert.. Toll! Bis bald, mit einem Hoch aufs stille Stöbern ;) Herzlichst, Ameliese

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen sehr hübsch aus! :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen