Donnerstag, 30. Juni 2011

Kiwi-Joghurt-Eis am Stiel

Musik: Elvis - Moody Blue

















Gestern bestes Schleck-Eis-Wetter, heute grau in grau.. genau wie ich mich fühle. Zur Aufheiterung gibt es Kiwi-Joghurt-Eis aus meinen bisher viel zu wenig genutzten Förmchen. Weitaus niveauvollere Unterhaltung als Eis am Stiel 1-8 gibt es bei der Großstadtprinzessin. Hilft garantiert gegen trübes Wetter und trübe Stimmung.





 


Kommentare:

  1. Huch, dich kenn ich ja noch gar nicht. Vielen Dank für die Verlinkung! :) Muss mich ja direkt mal umschauen...
    Liebe Grüße, Großstadtprinzessin
    PS: Deine Förmchen werden garantiert öfter benutzt als meine, die sind nämlich noch gar nicht zum Einsatz gekommen :(

    AntwortenLöschen
  2. Schmeckt bestimmt super gut, wenn ich nicht so faul wäre ( und das nicht so ein aufwand darstellte) würde ich es machen
    LG
    annaeiswertphotographie.blogspot.com

    AntwortenLöschen