Samstag, 9. Juli 2011

Monsters, Inc.

Musik: Grease
Störkoch: Thomas

Join the Dark Side, we got cookies! Zumindest hatten wir gestern noch welche, ob die Monster sie in unserer Abwesenheit vernichtet haben, weiß ich nicht. Als wir die Wohnung verließen stellte sich sogleich der Verdacht ein, sie feiern jetzt ohne uns eine Party und laden alle ihre Freunde ein.

















    Gestern war ich Küchen-Gast bei T. und wir konnten gemeinsam feststellen:
    1. Man kann entspannt zur Tanke laufen und Muffins allein lassen, ohne dass ihnen in der WG-Küche Schlimmes passiert.
    2. Man kann Krümelmonsterfell aus Kokosflocken machen. Hihihi.
    3. Was Augen hat, lebt!

    Kommentare:

    1. ach kiek ma... ; )
      jetzt weiss ich auch, wie du bei mir gelandet bist.

      lg, simone

      AntwortenLöschen
    2. Schokolinsen sind ja auch ne tolle Alternative, danke

      AntwortenLöschen